Ambulante_Pflege.jpg
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse
  2. Arbeiten beim DRK
  3. Stellenbörse

Komm in unser Team und hilf uns zu helfen!

Dein neuer Arbeitgeber.
In der Welt zuhause.
In der Region engagiert.

Wir sind Teil des Deutschen Roten Teams. Mit unserer Arbeit verwirklichen wir bei uns in der Region die Grundsätze eines weltweit anerkannten Wohlfahrtsverbandes nach dem Motto „Menschen helfen, Gesellschaft gestalten“.

Erfahre mehr über das #TeamDRKDiepholz unter:
www.team-drk-diepholz.de

Examinierte Pflegefachkraft für den Nachtdienst (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Seniorenheims in Bruchhausen-Vilsen suchen wir ab sofort in geringfügiger Beschäftigung bis Vollzeit eine

Examinierte Pflegefachkraft für den Nachtdienst (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet.

Ihre Aufgaben:

  • Versorgung von Klienten laut aktueller Ausbildungsverordnung.
  • Zusammenarbeit mit Multiplikatoren.
  • Verpflichtung zur Erhaltung und Anwendung des aktuellen fachbezogenen Wissensstandes unter Beachtung des QM.

 

Ihr Profil:

  • Pflegerische Ausbildung.
  • Freude am Umgang mit Menschen.
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

 

Wir bieten:

  • Einen abwechslungsreichen und verantwortlichen Arbeitsplatz.
  • Eine gute Einarbeitung und Unterstützung.
  • Ein motiviertes und engagiertes Team.
  • Leistungsgerechte Vergütung.

 

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unsere Fachbereichsleitung:

Kontakt

Arbeitgeber: DRK Diepholz Pflege vor Ort gGmbH
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Ansprechpartner: Frau Rebecca Dietzsch - Herrlichkeit 30 - 28857 Syke
E-Mail: Bewerbung@drk-diepholz.de
Veröffentlicht am: 16.10.2019

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben