Ambulante_Pflege.jpg
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse
  2. Arbeiten beim DRK
  3. Stellenbörse

Komm in unser Team und hilf uns zu helfen!

Dein neuer Arbeitgeber.
In der Welt zuhause.
In der Region engagiert.

Wir sind Teil des Deutschen Roten Teams. Mit unserer Arbeit verwirklichen wir bei uns in der Region die Grundsätze eines weltweit anerkannten Wohlfahrtsverbandes nach dem Motto „Menschen helfen, Gesellschaft gestalten“.

Erfahre mehr über das #TeamDRKDiepholz unter:
www.team-drk-diepholz.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unserer ambulanten Pflege Süd/West in Barnstorf suchen wir ab sofort in geringfügiger Beschäftigung oder Teilzeit (8 – 35 Stunden/Woche) eine

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet.

Ihre Aufgaben:

  • Versorgung der Klienten laut aktueller Ausbildungsverordnung.
  • Zusammenarbeit mit Multiplikatoren.
  • Verpflichtung zur Erhaltung der Anwendung des aktuellen fachbezogenen Wissensstandes unter Beachtung des QM.

 

Ihr Profil:

  • Pflegerische Ausbildung.
  • Führerschein Klasse B.
  • Freude am Umgang mit Menschen.
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Organisationstalent und Teamgeist.

 

Wir bieten:

  • Einen abwechslungsreichen und verantwortlichen Arbeitsplatz.
  • Eine gute Einarbeitung und Unterstützung.
  • Ein motiviertes und engagiertes Team.
  • Leistungsgerechte Vergütung.

 

Sie sind interessiert und wir konnten Sie ansprechen?
Dann bewerben Sie sich. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalleitung:

Kontakt

Arbeitgeber: DRK Diepholz Pflege vor Ort gGmbH
Ort: Barnstorf
Ansprechpartner: Frau Rebecca Dietzsch - Herrlichkeit 30 - 28857 Syke
E-Mail: Bewerbung@drk-diepholz.de
Veröffentlicht am: 11.07.2019

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben