Ambulante_Pflege.jpg
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse
  2. Arbeiten beim DRK
  3. Stellenbörse

Komm in unser Team und hilf uns zu helfen!

Dein neuer Arbeitgeber.
In der Welt zuhause.
In der Region engagiert.

Wir sind Teil des Deutschen Roten Teams. Mit unserer Arbeit verwirklichen wir bei uns in der Region die Grundsätze eines weltweit anerkannten Wohlfahrtsverbandes nach dem Motto „Menschen helfen, Gesellschaft gestalten“.

Erfahre mehr über das #TeamDRKDiepholz unter:
www.team-drk-diepholz.de

Erzieher/-in (m/w/d) Team für Bauwald

Stellenbeschreibung

Für unser ganz neues und besonderes Projekt die Kindertagesstätte „Bauwald – Alte Schule“ in Bahrenborstel suchen wir ab sofort eine

Erzieher/-innen (m/w/d)

als Vertretungskraft für 15 Std. am Kind! Die Kernzeit ist von 8-13 Uhr.

Ihre Aufgaben:

  • Waldpädagogisches Arbeiten.
  • Planung und Durchführung aller Prozesse in der Gruppe.
  • Dokumentation des Entwicklungsstands der Kinder gemäß des QMS.
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen, Projekten, Fortbildungen und Supervisionen.
  • Anleitung von Praktikanten.

 

Ihr Profil:

  • Sie sind staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d).
  • Sie haben eine kindorientierte, offene und interessierte zugewandte Haltung.
  • Sie bringen pädagogische Fachkenntnisse für die zu betreuende Altersgruppe (3 - 6 Jahre) mit.
  • Sie arbeiten gerne an der frischen Luft, mit Eltern und in einem kleinen Team.

 

Wir bieten:

  • Einen kreativen, abwechslungsreichen und verantwortlichen Arbeitsplatz.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und gute Unterstützung.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen.
  • Eine Vergütung nach TVöD.
  • Vielfältige Angebote der Kinderbetreuung und Kinderbildung.

 

Das ist genau Ihr Job? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an unseren Fachreferenten für Kindertagesstätten.

Kontakt

Arbeitgeber: DRK Diepholz Kreisverband e.V.
Ort: Bahrenborstel
Ansprechpartner: DRK Diepholz Kreisverband e.V. – Herr Stephan Neddermann – Herrlichkeit 30 – 28857 Syke
E-Mail: Bewerbung@drk-diepholz.de
Veröffentlicht am: 28.08.2019

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben